Anja Mackenbach
Schalksmühle | Germany

born December 24, 1969

 

creative soul since birth & photographer since 2008

 

always looking for artistic projects worldwide ...

 

"Creative people are curious, flexible, persistent and independent
with a tremendous spirit of adventure & a love of play." ~ Henry Matisse

 


Konzertfotografie Musikmagazine "MusikExpress" und "Metal Hammer" | concert photography

Pressefotografie "Westfälische Rundschau" | press

Pressefotografie Bildagentur Björn Bischoff | press

Hochzeitsreportagen | wedding photography

Eventfotografie | events

div. eigene künstlerische Projekte | art-projects

div. People/Portraits-Shootings | people/portrait photography

 ... what people say ...

 

Liebe Anja, unsere Begegnung ist nun ein wenig über 1Jahr her. Es war eine zauberhafte Reise mit dir unterwegs zu sein. Dein Talent die Magie einzufangen wird mir immer wieder bewusst, wenn ich heute mit den Bildern spiele. Sie in Lyrik oder persönlichen Präsentationen einkleide. Ich danke Dir vom ganzen Herzen für das Berührtsein in diesen Bildern. Möge es bald einen neuen Zeitpunkt für eine Begegnung finden. Alles Liebe für dich, mögest du dich in deinen Bildern wiederfinden.
Einen erhabenen Herzensdank 

Mandy Heinicke
http://www.mensch-und-charakter.de

...

Anja Mackenbach ist eine Virtuosin des Augenblickes. Sie fängt Momente ein und verwandelt diese zu lebendigen, farbenfrohen Kunstwerken. Eine Künstlerin von Licht und Schatten.

 

Felidée Forestier

www.felidee-forestier.de

www.facebook.com/felidee.forestier

 

...

 

Bereits zweimal habe ich mit Anja zusammen arbeiten dürfen und beide Male hatten wir einfach nur Freude! Meine Ideen hat sie großartig umgesetzt und sie hat ein hervorragendes Auge für Details und den Aufbau des Bildes. Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass sie eine Schönheit in mir sieht, die mir bisher verborgen war. Sie bringt mit zum Leuchten und macht Bilder von mir, die mich selbst einfach nur verblüffen und berühren. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! Danke, liebe Anja, für die tolle Zeit mit Dir und die himmlischen Ergebnisse.

 

Sonja Ariel von Staden

www.sonja-ariel.com

www.facebook.com/sonja.ariel.von.staden.engelwelt

www.facebook.com/sonja.ariel.von.staden.fanseite

 

...

 

Das Foto-Shooting mit Anja Mackenbach war klasse. Ein Tag, der unvergessen für mich bleibt. Ich freue mich, dass ich mir selbst das Geschenk gemacht habe und ein Tages-Fotoshooting bei Anja gebucht habe. Einen Tag lang im Mittelpunkt zu stehen, war zwar sehr ungewohnt, doch in dieser Herzensatmosphäre fühlte ich mich einfach nur wohl. Meine Seele fühlte sich gesehen. Das Motto unter dem das Shooting stand, war mein neuer Buchtitel "Ja, ich lebe jetzt die Göttin in mir!" und fand an diesem Tag vollen Einsatz.
Ich empfehle jeder Frau, die sich wertschätzt und ihre Facetten entdecken und erwecken möchte, ein Herzens-Fotoshooting mit Anja. Ein Tag für die Seele. Von Seele zu Seele, sooo spürbar und vor allen Dingen nachhaltig. Danke danke danke!!!

Cornelia Kuppe
...

Anja beeindruckt mich mit ihrem Blick für das Besondere. Sie macht nicht einfach nur Bilder. Sie findet genau den richtigen Augenblick, genau jenen Moment einzufangen, der für ein ganz besonderes Foto so wichtig ist. Sie lichtet die Menschen von ihrer allerschönsten Seite ab. Und sie macht aus einem Shooting ein wahres Freuden-Event. Wer außergewöhniche Fotos braucht, ist bei Anja genau richtig.


Siranus Sven von Staden

www.siranus.com

www.LifeRevolutionAcademy.com

www.facebook.com/Siranus.Sven.fanpage


...

Gerade für mich als Schauspielerin ist es ungemein wichtig mit einer Fotografin zusammen zu arbeiten, die es schafft all meine verschiedenen Seiten auf natürliche Art und Weise zu zeigen. Anja schafft es es immer wieder mir ein wunderschönes Gefühl zu vermitteln, sodass ich mich gern fallen lasse und Facetten an mir entdecke, die ich nie für möglich gehalten hätte. Schon auf dem Weg zum Shooting weiss ich, dass es ein wundervoller Tag mit unvergesslichen Fotos wird.

 

Gesa Dittmann

www.facebook.com/dittmann.gesa